Ich lebe mit Begeisterung meine Passion, das Design der Schneiderkunst. Dabei möchte ich den Damen mit meiner Kollektion etwas ganz besonderes anbieten, ihr Selbstbewusstsein stärken und ihnen einen ganz besonderen Glanz mit meiner exklusiven Garderobe schenken. Ich biete eine Atmosphäre, in der sich Frauen wohlfühlen, egal in welchem Alter.

Die Kombination und Zusammenspiel aus Konzept, Standort, sowie Räumlichkeiten des Geschäfts bieten mir meinen Traum zu verwicklichen und den Damen ein Stück Individualität zu ermöglichen. Die Baslerin lässt sich gerne etwas schönes zeigen und erfreut sich an Stil-, Schnit- und Farbberatungen.

Es war schon als 14 jähriges Mädchen mein Traum in dieser Räumlichkeit mein eigenes Geschäft zu führen. Jetzt ist für mich die Zeit gekommen diesem Traum zu verwirklichen.
Mein Name ist Fabiola und ich bin die Geschäftsführerin der Fabiola Mode. Seit mehr als 14 Jahre stehen für mich Qualität, Freundlichkeit und Verlässlichkeit an oberster Stelle.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren Räumen!


Drei Couture-Generationen stehen hinter meiner Fabiola Mode am Spalenberg 52 in Basel. Anders formuliert: In meinem Geschäft hat Couture Tradition! Meine Wurzeln liegen in Spanien, wo meine Grossmutter bereits ein Atelier mit zwölf Schneiderinnen besass. Diese spanischen Wurzeln prägen das Angebot und erklären wohl die Liebe zu schönen und sonnigen Farben. «Es ist eine Freude, erleben zu dürfen, wie die Baslerinnen Farben lieben», 70 Prozent der Labels stammen nicht nur aus Spanien, sie sind auch dort hergestellt. Das gilt auch für die Ware aus Frankreich und Italien. Alles besteht aus Naturfasern und hochwertigen Materialien. Neben den selbst geschneiderten Modellen, bieten wir Ihnen Labels wie Aventures de Toiles, Noly Fuentes, Maria Coca, Lexus, Pedro Novo, Niza, Matilde Cano, Ruty Haute Couture und vielen anderen.
© Fabiola Moda, Basel

home

Im Parterre steht Casual im Zentrum, im ersten Stock findet Frau die perfekte Garbederobe für Galas, Cocktail-Parties oder einfach für einen Spaziergang durch das wunderschöne Basel.

Die gesamte Kollektion ist bis Grösse 46 erhältlich, Hochzeitskleider gibt es auch bis Grösse 48. Selbst wenn die Baslerinnen mit Farbe noch etwas zurückhaltend sind, stelle ich ihnen ein gutes Zeugnis aus. «Basel hat Geschmack und liebt das Schöne», stelle ich immer wieder fest!
Unsere Dienstleistungen:

fabiola mode
Damenmode & Accessoires
Spalenberg 52
CH-4051 Basel

Tel. +41 61 261 53 58
...über uns
...meine Vision